Mount-Belohnung für Season 12 ³

Mit dem voraussichtlich bald erscheinen Patch 5.2 wird die dreizehnte Arena Season in World of Warcraft beginnen und daher ist es nur logisch, dass die zwölfte Season kurz davor enden wird. Wie immer wird für fleißige Spieler auch wieder eine Reihe von Belohnungen geben, die unterschiedliche Titel und neue Reittiere beinhalten werden.

Während die Titel sich im Laufe der Zeit nicht wirklich verändern, so gibt es doch für jede Season immer wieder neue Reittiere, die oft dem Inhalt der derzeit laufenden Erweiterung angehören. Was wäre also für Mists of Pandaria passender als eine Reihe von Wolkenschlangen, welche man ein wenig in Richtung PvP getrieben hat? Dazu wurde mittlerweile sogar der Erfolg “Malevolent Gladiator’s Cloud Serpent” gefunden, der von euch verlangt, dass ihr solch ein Reittier erhaltet.

Genau wie alle anderen Reittiere, die es am Ende einer Season als Belohnung gab, so wurden auch die Wolkenschlangen mit einer tödlichen Rüstung und einem ausgefallenen Sattel ausgestattet. Auch wenn die Mounts mit dieser Ausrüstung ein wenig böse aussehen und man sofort erkennt, woher diese Tiere stammen, hat sich doch im Vergleich zu den normalen Wolkenschlangen nicht sonderlich viel verändert. Wer diese besondere Art der Drachen vorher schon mochte, wird sich auch jetzt noch darüber freuen und wer sich in der Vergangenheit bereits nicht mit den Wolkenschlangen anfreunden konnte, der wird dies auch jetzt nicht tun.

Bisher wurden insgesamt sechs unterschiedlich eingefärbte Wolkenschlangen in den Daten des Testservers gefunden, wobei man allerdings noch nicht genau sagen kann, welche davon es schlussendlich auf die Liveserver schaffen werden.